Wein am Rhein 2019

6. Juli 2019 bis 7. Juli 2019

In der Ruhe liegt der Genuss

WEIN AM RHEIN – Niersteiner feiern bei edlen Tropfen und Gaumenfreuden entlang des Rheinufers

Wieder lädt der Niersteiner Verkehrsverein zum kleinen aber feinen Weinfest an die Uferpromenade am Rhein ein. Das Fest „Wein am Rhein“ findet nun zum 18. Mal statt und bietet neben heimischen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten auch Spaß und Unterhaltung mit Musik und am Sonntag das Schifferstechen-Spektakel im Rhein. Auch Familien kommen gerne, da für genügend Spaß für Kinder gesorgt wird.

Dieses Jahr ist das Weinfest in ein größeres Programm eingebunden, nämlich die große Kulturwoche der Stadt Nierstein am Rhein vom 7. bis 15. Juli. Diese Veranstaltungswoche steht unter dem zentralen Motto Niersteiner R(h)einKultur.

Mehr Informationen zu Wein am Rhein gibt es hier.