Weingut Gehring

Der Rote Hang ist Heimatgefühl. Er repräsentiert für uns die Individualität deutscher Weine, zeigt dabei die Besonderheit und das Potential unserer Rieslinge!

Wein erleben – Das könnt ihr auf dem Weingut Gehring in Nierstein!
Der Aussiedlerhof am Roten Hang zeigt seine Leidenschaft für den Weinbau nicht nur in flüssiger Form.
In der Weinwirtschaft könnt ihr den Wein bei regionalen Speisen genießen und danach sogar auf dem Hof oder dem Wohnmobilstellplatz übernachten.

Exklusive Weinproben mit Führungen durch das Weingut könnt ihr nach Absprache buchen.
Interessant wird es nach dem Blick auf den besonderen Roten Hang dann im Holzfasskeller, denn die Gehrings hatten mal eine Holzküferei und im Keller stehen noch die traditionellen Fässer des Urgroßvaters.

Weingut Gehring

Diana und Theo Gehring
Ausserhalb 17
55283 Nierstein

Tel.: +49 6133 5470

info@weingut-gehring.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Veranstaltungen / Termine im Weingut Gehring

Leider konnte keine passenden Veranstaltungen gefunden werden.