Riesling Lounge

Chillen mit Panoramablick
– bei ausgesuchten Rieslingen und köstlichen Kleinigkeiten

Bei uns trifft Winzerhandwerk im Niersteiner Steihang auf DJ-Kunst mit feinen Grooves! In Zusammenarbeit mit Klingt-gut präsentieren wir euch schmackhafte Tropfen, kombiniert mit Lichtern, lässigen Beats und Seifenblasen in einzigartiger Atmosphäre.

Wenn dann am Niersteiner Horizont auch noch langsam die Sonne untergeht und sie sich im Rheinwasser zu deinen Füßen spiegelt, dann können die auf Ibiza mit ihrem Café Del Mar-Gefiedel einpacken! Der Panoramablick, die hervorragenden Rieslinge und die köstlichen Kleinigkeiten werden in einer einzigartig illuminierten Open Air Steilhanglage von akustischen Sonnenschein begleitet.

Freunde der Partyreihe wissen Bescheid: Die Riesling-Lounge ist kein Rave-Festival, sondern eher ein gemütliches, beschauliches Wein-Fest, aber dennoch ausgelassen und somit keine Spur von „Stiller Nacht“. Und bevor Zweifel aufkommen, natürlich wird auch getanzt, bis die Socken qualmen. Zeugen unserer Riesling-Lounge sprechen von einem „explosiven Silvester-Gefühl“, einer Stimmung und Ausgelassenheit wie bei der „Wiedervereinigung“. 

Für Kenner des guten Rieslings und Freunde des gepflegten Tanzsports, ein absolutes Novum, das wird ein Fest!

Ihr solltet euch den Samstag rot im Kalender anstreichen. Und den Tag danach am besten auch, weil man da mit Sicherheit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt – wir freuen uns auf euch!

Eindrücke der Riesling Lounge