Bitte beachten: Die Präsentation am Roten Hang im Jahr 2024 wird eine Änderung im gewohnten Ablauf erleben: Sie findet am Freitag, den 7. Juni, und Samstag, den 8. Juni (mit RieslingLounge), statt – und nicht wie bisher üblich am Samstag und Sonntag. Weitere Informationen folgen.

Weingut Gehring

Der Rote Hang ist Heimatgefühl. Er repräsentiert für uns die Individualität deutscher Weine, zeigt dabei die Besonderheit und das Potential unserer Rieslinge!

Wein erleben – Das könnt ihr auf dem Weingut Gehring in Nierstein!
Der Aussiedlerhof am Roten Hang zeigt seine Leidenschaft für den Weinbau nicht nur in flüssiger Form.
In der Weinwirtschaft könnt ihr den Wein bei regionalen Speisen genießen und danach sogar auf dem Hof oder dem Wohnmobilstellplatz übernachten.

Exklusive Weinproben mit Führungen durch das Weingut könnt ihr nach Absprache buchen.
Interessant wird es nach dem Blick auf den besonderen Roten Hang dann im Holzfasskeller, denn die Gehrings hatten mal eine Holzküferei und im Keller stehen noch die traditionellen Fässer des Urgroßvaters.

Weingut Gehring

Diana und Theo Gehring
Ausserhalb 17
55283 Nierstein

Tel.: +49 6133 5470

info@weingut-gehring.com

weingut-gehring.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xOCExbTEyITFtMyExZDI1NzIuMjM5NTA2NTUxOTk0ITJkOC4zMjIxNTIzMTY3ODM5MzUhM2Q0OS44NTY3NDU0NzkzOTc5NjUhMm0zITFmMCEyZjAhM2YwITNtMiExaTEwMjQhMmk3NjghNGYxMy4xITNtMyExbTIhMXMweDQ3YmQ4NTFkMDliYTA5ZTklM0EweGJhMGVlMDY2NWVhYmQwNzghMnNXZWluZ3V0JTIwR2VocmluZyE1ZTAhM20yITFzZGUhMnNkZSE0djE2MjcwMzkyNDM4NDYhNW0yITFzZGUhMnNkZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGxvYWRpbmc9ImxhenkiPjwvaWZyYW1lPg==
Wein vom Roten Hang e.V