Bitte beachten: Die Präsentation am Roten Hang im Jahr 2024 wird eine Änderung im gewohnten Ablauf erleben: Sie findet am Freitag, den 7. Juni, und Samstag, den 8. Juni (mit RieslingLounge), statt – und nicht wie bisher üblich am Samstag und Sonntag. Weitere Informationen folgen.

Weingut Louis Guntrum

Herkunft herausragender Weine, ein himmlischer Flecken Erde und Botschafter des deutschen Weins zuhause und in aller Welt.

Eine Mischung aus Ehrgeiz und Respekt vor dem eigenen Produkt und dem Herzblut, das bei Konstantin (Guntrum) sofort spürbar wird, wenn man ihn über seine eigenen Weine sprechen hört, sind wohl die eigentlichen Schlüssel zu dieser Phönix-Geschichte. Konstantin Guntrum wünscht sich seine Weine als Geschichtenerzähler, die zum Genuss einladen und Kontemplation schenken können. Dieser geradezu poetischen Hinwendung zum Wein folgt man nur allzu gerne.

Gault MIllau 2021

Weingut Louis Guntrum

Louis Konstantin Guntrum
Rheinallee 62
55283 Nierstein

Tel.: +49 6133 9717-0

info@guntrum.de

www.guntrum.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xOCExbTEyITFtMyExZDI1NzE3Mzg5OTczNjAxMTg0ITJkOC4zNDgxMjc3MTY3ODQwNTIhM2Q0OS44NjYxNDcyNzkzOTkwNjUhMm0zITFmMCEyZjAhM2YwITNtMiExaTEwMjQhMmk3NjghNGYxMy4xITNtMyExbTIhMXMweDQ3YmQ4NGMxNjk2MDQ4YTklM0EweGExY2Q5NGFjMWY0N2ZmYTYhMnNMb3VpcyUyMEd1bnRydW0lMjBXZWlua2VsbGVyZWklMjBHbWJIITVlMCEzbTIhMXNkZSEyc2RlITR2MTYyNzAzOTU4MzE1NyE1bTIhMXNkZSEyc2RlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgbG9hZGluZz0ibGF6eSI+PC9pZnJhbWU+

Veranstaltungen / Termine im Weingut Louis Guntrum

Keine zukünftigen Veranstaltungen gefunden.

Wein vom Roten Hang e.V